
Am zweiten Spieltag der Champions League hat der FC Bayern einen großen Schritt Richtung Achtelfinale gemacht. Vor 66.000 Zuschauern in der ausverkauften Allianz
Arena kam der deutsche Rekordmeister zu einem mehr als verdienten 1:0 (1:0)-Erfolg gegen den FC Brügge und präsentierte sich dabei im Vergleich zur ersten Saisonniederlage beim Hamburger SV vor drei Tagen stark verbessert. Bei besserer
Chancenauswertung hätten die Münchner zur CL-Premiere im neuen Stadion aber noch weit höher gewinnen können.
Nach dem Sieg gegen den belgischen Meister liegt der FCB in der Tabelle der Gruppe A weiterhin punktgleich mit Juventus Turin auf Rang 2. Die Italiener feierten gegen Rapid Wien einen klaren 3:0-Erfolg und führen dank des besseren Torverhältnisses das Klassement an.
Bayern wieder mit zwei Spitzen
Gegen die Belgier setzte Felix Magath erstmals nach zwei Spielen wieder auf das gewohnte System mit zwei Stürmern. Neben Roy Makaay begann Paolo Guerrero. Wie erwartet stand auch Bastian Schweinsteiger in der ersten Bayern-Elf. Im Vergleich zur Mannschaft, die vor drei Tagen beim Hamburger SV aufgelaufen war, fehlten Hasan Salihamidzic und der erkrankte Ali Karimi.
Vom Anpfiff weg machten die Bayern ihre Ankündigung nach dem HSV-Spiel wahr und präsentierten sich wie verwandelt. Immer wieder griffen sie druckvoll über die Flügel an und versuchten mit Flanken zum Erfolg zu kommen. Demichelis wäre nach einem Eckball von Schweinsteiger schon in der fünften Minute beinahe die Führung gelungen, aber sein Kopfball verfehlte das Tor um rund einen Meter (5.).
5 comentarios:
Super color scheme, I like it! Keep up the good work. Thanks for sharing this wonderful site with us.
»
I'm impressed with your site, very nice graphics!
»
Here are some links that I believe will be interested
Very best site. Keep working. Will return in the near future.
»
I love your website. It has a lot of great pictures and is very informative.
»
Publicar un comentario